Autohaus Mommerskamp GmbH
Burggrafenstr. 57, 41061 Mönchengladbach
Telefon

Über uns

Herzlich Willkommen beim freundlichen Autohaus Mommerskamp

Als Mitte der 80er Jahre japanische Autos noch als Exoten belächelt wurden, erkannte Gerd Mommerskamp bereits das Potenzial der Marke Mitsubishi und übernahm kurzerhand deren Vertretung in Mönchengladbach. Eine Entscheidung mit Weitblick, denn Kunden und Mitarbeiter profitieren seither vom Firmenerfolg und den damit verbunden Angeboten, denn Mitsubishi steht nach wie vor für sportliche, innovative und zuverlässige Fahrzeuge. Unter dem Leitspruch „Service von Mensch zu Mensch“ bieten die 16 Mitarbeiter des Autohauses Mommerskamp einen hervorragenden Service und persönliches Engagement, so dass die Kunden sich rundum gut beraten fühlen und das Traditionsunternehmen weiterempfehlen.

Jetzt mit neuem Honda-Zentrum

Gerd Mommerskamp hat für seine Kunden seit zwei Monaten ein weiteres Highlight im Programm. Mitte September wurde das neue Honda-Zentrum im Autohaus offiziell eröffnet. Hier können seitdem die Honda-Erfolgsmodelle Jazz, Civic, CR-V und Accord genau unter die Lupe genommen und eine Probefahrt vereinbart werden. Schon Mitte 2005 wurde das Firmengelände an der Burggrafenstraße mit einem modernen Verkaufsraum und einem Gebrauchtwagenplatz um über 2.000 Quadratmeter erweitert.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Fahrzeugsuche02161 821210KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten